Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

wie bereits angekündigt, haben wir die Stundenpläne der Klassen 5 und 6 so angepasst, dass der Nachmittagsunterricht in den Vormittag verlegt wurde. Dadurch reduzieren wir die Anzahl der zu beaufsichtigenden Personen in den Mittagspausen am Dienstag und Donnerstag erheblich. Einige wenige Klassen haben momentan keinen Sportunterricht ausgewiesen: In diesem Fall war der Umbau nicht so einfach möglich und wird zum Halbjahr dann vollständig erfolgen. Da der Sportunterricht momentan ausfällt (und voraussichtlich auch im Januar ausfallen wird), ist das allerdings ohne Belang.

Aufgrund der aktuell sehr angespannten Lage haben wir auch den ALF-Betrieb momentan fast vollständig eingestellt, die entsprechende Information wurde bereits in ausgedruckter Form an alle Beteiligten verteilt.

Die Schulleitung